Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Gedächtniswanderung

am 18. November 2012


Am Sonntag, den 18. November 2012 haben wir uns um 13:30 Uhr am Friedhof in Rückingen getroffen. Gemeinsam wind wir zum Ehrenkreuz gegangen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Wanderwart haben wir mit einer Schweigeminute der in diesem Jahr sowie aller vorher verstorbenen Mitglieder gedacht.
Es schloß sich eine kurze Wanderung auf dem Appelweg an und gegen 14:30 Uhr erreichten wir das Ev. Gemeindehaus in Rückingen. Duftendes Kaffeearoma, eine schön gedeckte Kaffeetafel und ein reichliches Kuchenbüffett emfping uns.
Der Kaffee war köstlich und der Kuchen schmeckte vorzüglich. Nachdem im Anschluß noch einige Termine bekanntgegeben waren, begann eine Diashow des vergangenen Wanderjahres. Alle Wanderungen und Ereignisse des Jahres 2012 wurden noch einmal aufgezeigt und so mancher Lacher war zwischendurch zu hören.
Es war ein schöner Rückblick und zufrieden löste sich die Gesellschaft gegen 18:00 Uhr auf.





Gedenken an die verstorbenen Mitglieder



die Wanderung


Das Kuchenbüffett


Bei der Dia-Show