Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Nachtwanderung

am 28. Dezember 2012


Am Freitag, den 28. Dezember 2012 haben sich die Mitglieder des Wanderclubs um 17:00 Uhr am Rathausplatz in Erlensee zur Nachtwanderung getroffen.

Wir marschierten die Straße Am Rathaus entlang bis zum Erlenwäldchen. Auf dem Besinnungsweg ging es zur Konrad-Adenauer-Straße. Nach Überquerung folgten wir dem Dammweg bis zur Tankstelle Hahn. 

Nun wanderten wir links zum Wasserwerk und weiter am Hundeplatz vorbei zur Friedensstraße. Dieser folgten wir zur Friedrich-Ebert-Straße.

An der Fallbachstraße sind wir links abgebogen, an der Fallbach entlang zur Eugen-Kaiser-Straße und zur Gaststätte "Zum Äppelbäumsche", wo für uns reserviert war.

Nach gutem essen und gemütlichem zusammensein hat sich die Gesellschaft gegen 20:30 Uhr wieder aufgelöst.

Die Wanderung betrug ca. 3,5 km.

Wir danken unserem Wanderführer Georg Kampa.




Treffpunkt Rathausplatz



Abmarsch


Gemütliches Beisammensein