Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Rosenmontagsversammlung am 11. Februar 2013


Am Rosenmontag, den 11. Februar 2013, eröffnete unser Wanderwart Horst Keim die Versammlung um 19:20 Uhr. Die Anwesenden waren fast alle in Kostümen erschienen. Der Rückblick auf die Halbtageswanderung nach Marköbel und die Vorstellung der Schneewanderung am 17.02.2013 nahmen nur kurze zeit in anspruch. Es folgten die Anmeldung der Teilnehmer fpür die nächste Tour und die Verlesung der Geburtstagskinder der letzen drei Wochen. Mit einem dreifachen "Berg frei" wurde der offizielle Teil der Versammlung geschlossen.

Nun ging es zum gemütlichen Teil über. Ein kaltes Büffet mit verschiedenen Salaten, Käse, Schweinemett und Frikadellen und anderen Leckereien war angerichtet und alle ließen es sich schmecken. Es wurde viel erzählt und gelacht und es war nach Mitternacht, als sich die Gesellschaft auflöste.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.



Närrische Mitglieder