Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Weihnachtsfeier

am 15. Dezember 2012



Am Samstag, den 15. Dezember 2012 haben wir uns zur Weihnachtsfeier um 19:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Langendiebach getroffen. Der Saal war festlich geschmückt und die Mitglieder sind sehr zahlreich der Einladung gefolgt. Nach kurzer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Klaus Waizenegger wurde ein gemeinsames Abendessen eingenommen. Der Verein hatte ein Spanferkel spendiert, das uns allen sehr mundete.
Anschließend gab es Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder.

Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Hilde Bär und Inge Haupt geehrt. 

Für 25 Jahre Treue zum Verein bekamen Anneliese und Heinz-Georg Breidenband, Doris und Alfred Mallasch sowie Ursula Kaufmann eine Urkunde.
Anschließend wurden die Wanderer ausgezeichnet, die im Wanderjahr 2012 wieder an allen 12 Pflichtwanderungen teilgenommen haben: Luigi Giordano (zum 3. Mal), Anni Ludwig (zum 5. Mal) und Renate Viel (zum 17. Mal).
Von den Kindern wurden für 6 und mehr Wanderungen geehrt: Jessica Kaufmann, Tobias Kaufmann und Saskia Viel für 6 Wanderungen und Sarah Haupt für 8 Wanderungen. Sie alle erhielten eine Anerkennung und ein Dankeschön.
Danach kam der Nikolaus und beschenkte die Wandererkinder.
Eine kurze Vorschau auf das kommende Wanderjahr und kleine Weihnachtsgedicht- und -geschichtsvorträge leiteten in den gemütliche n Teil über. Die gutbestückte Tombola mit tollen Preisen rundete den gelungenen Abend ab.


 

Die Jubilare

 



                                                          Die eifrigsten Wanderer


    

                                                               Der Weihnachtsmann