Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Faschingsversammlung am 17. Februar 2014


Zur Monatsversammlung am 17.02.2014 hatte der Vorstand schon um 19:11 Uhr eingeladen. Ebenso waren Kostüme erwünscht.

Im offiziellen Teil wurde ein Rückblick auf die Wanderung auf dem Rotweinwanderweg in Freinsheim

gegeben. Anschließend wurde die 2. Tour, die Halbtagswanderung  in Langenselbold vorgestellt. Mit der Verlesung der Geburtstagskinder zwischen dem 21.01. und 17.02.2014 endete der offizielle Teil der Versammlung.

Das reichlich bestückte Büffett, das Mitglieder gespendet haben, war eröffnet und alle ließen es sich munden. Zwei lustige Vorträge begeisterten die Anwesenden und es wurde ein fröhlicher Abend.

Zu später Stunde brachte Rita noch eine Geburtstagstorte und Kaffee, was als willkommener Nachtisch angenommen wurde.




Nostalgie



Fasching



Das leckere Büffett



die Geburtagstorte