Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Gedächtniswanderung am 17.11.2013


Am Sonntag, den 17. November 2013 haben wir uns um 13:30 Uhr am Ehrenkreuz auf dem Friedhof in Rückingen getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung wurde mit einer Schweigeminute der in diesem Jahr sowie aller verstorbenen Mitglieder gedacht.

Eine kurze Wanderung entlang des Appelwegs, vorbei an der Rückinger Mühle und dem Feuerwehrgerätehaus führte ins Ev. Gemeindehaus in Rückingen. Fleißige Helfer hatten hier schon alles vorbereitet und duftendes Kaffeearoma, ein reichliches Kuchenbüffett und eine schon gedeckte Kaffeetafel empfingen uns.

Wir ließen uns Kaffee und Kuchen munden. Anschließend wurde das Wanderjahr 2013 noch einmal in einer Diashow präsentiert.

Es war ein schöner Rückblick und zufrieden löste sich die Gesellschaft gegen 18:00 Uhr auf.


 Gedenken am Ehrenkreuz








Auf dem Appelweg







Das Kuchenbüffett