Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Nachtwanderung am 27. Dezember 2013


Am Freitag, den 27. Dezember 2013 haben wir uns um 17:30 Uhr am Rathausplatz getroffen. Zunächst ging es in Richtung Hallenbad, dann durch das Erlenwäldchen den Besinnungsweg entlang zur Konrad-Adenauer-Straße. Diese überquerten wir und marschierten über den Damm zur Tankstelle Hahn. Die Leipziger Straße wurde passiert und weiter ging es "Am Hochwasserdamm" zur Hattergasse, die Römerstraße entlang bis zur Kläranlage.

Am Limeskreisel querten wir die Leipzigerstraße und wanderten die Dieselstraße entlang zur J.-F.-Kennedy-Straße und weiter bis zur Pizzeria "Antico "Rustico", wo wir uns mit einigen Nichtwanderern zur Schlußrast trafen.

Das Essen schmeckte sehr gut und es wurde ein gemütlicher Abend. Gegen 21:00 Uhr löste sich die Gesellschaft auf.

Die Wanderung war schön, das Wetter durchwachsen und zu warm für die Jahreszeit.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Wanderführer Luigi.