Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Gedächtniswanderung am 16. November 2014


Zur Gedächtniswanderung haben wir uns am Sonntag, den 16. November 2014 um 14:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Rückingen getroffen. Vorher hatten fleißige Helfer den Saal geschmückt und eingedeckt. Gemeinsam sind wir zum Friedhof Rückingen gelaufen, wo wir der verstorbenen Mitglieder gedachten. Es schloß sich eine kurze Rundwanderung an, die am Feuerwehrgerätehaus endete. Hier kam uns schon der Duft von frischem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen entgegen. Nach der Kaffeetafel wurde eine DVD vorgeführt, die die Wanderungen des zu Ende gehenden Wanderjahres noch einmal in Erinnerung riefen.
Für die Ausrichtung dieser Veranstaltung und der Zusammenstellung der schönen DVD danken wir den fleißigen Helfern. 



oben: Blick auf die Rückinger Mühle


unten: Warten auf den DVD-Vortrag