Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Nachtwanderung am 28.12.2014


Am 28. Dezember 2014 haben wir uns um 17:00 Uhr am Rathausplatz getroffen. Es war kalt und wir hatten sogar Schnee. Vorbei am Rathaus und am Seniorenwohnheim Benefit ging es in Richtung Hallenbad zur Konrad-Adenauer-Straße.

Diese wurde in Höhe Erlenwäldchen überquert und weiter ging es am Landwehrbach entlang bis zur Tankstelle Hahn in Rückingen. Ein kurzes Stück die Leipziger Straße entlang sind wir in die Langstraße eingebogen, der wir bis zur Langendiebacher Straße folgten. Durch Überqueren erreichten wir die Hainstraße, auf der wir bis ans Ende marschierten. Nun ging es in die J.-F.-Kennedy-Straße bis zur Pizzeria "Antico Rustico", wo für uns reserviert war und schon einige Nichtwanderer warteten.

Nach einem guten Essen und angeregter Unterhaltung löste sich die Gesellschaft auf.

Wir bedanken uns bei unserem Wanderführer Luigi für die Oraganisation.


mit Schneemann 








                                  



                                   Am Landwehrbach


  

                                   Das Weihnachtshaus in der Bachstraße