Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Weihnachtsfeier am 13. Dezember 2014


Am 3. Adventsamstag haben sich die Mitglieder gegen 18:00 Uhr im schön dekorierten Saal des Ev. Gemeindehauses in der Fröbelstraße in Langendiebach zur Weihnachtsfeier getroffen. Der 1. Vorsitzende Klaus Waizenegger eröffnete die gutbesuchte Veranstaltung mit einer kurzen Begrüßung der Anwesenden.
Dann nahm er die Ehrung der Mitglieder vor, die in diesem Wanderjahr an allen Wanderungen teilgenommen haben; Annemarie Ludwig hat zum 6. Mal den 12er erreicht und Renate Viel zum 19. Mal. Beide erhielten eine kleine Anerkennung des Vereins. 
Anschließend übernahm Lothar Viel die Aufgabe, Dank und Anerkennung für langjährige Mitglieder zu überbringen: 
Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Walter Ruth, Daniela Viel, Manuela Viel, Christina Winter und Heinz-Dieter Winter eine Urkunde.
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Wilma Born und Elisabeth Sack geehrt.
Die Ehrenurkunde für 50 Jahre Vereinstreue bekam Lilli Held überreicht. Nach einem Gruppenfoto bereitete man sich auf das gemeinsame Abendessen vor.
Das schmackhaft zubreitete Spanferkel und die leckeren, von den Mitgliedern gespendeten Salate, mundeten allen vorzüglich.
Anschließend ging man zum gemütlichen Teil über und bei Erzählungen und Erinnerungen der vergangenen Jahre ließ man den Abend ausklingen. 



Die Deko

Die Jubilare

Das Spanferkel

die gespendeten Salate