Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Grillfest Karlstein am 21.08.2016

Am Sonntag, den 21. August 2016 trafen sich die Wanderer gegen 10:00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Rückingen. Gemeinsam wurde mit eigenen PKW’s zur Mainfähre nach Karlstein gefahren. Es wurde noch schnell ein Gruppen-

foto gemacht und dann ging es mit der Fähre nach Seligenstadt.

Hier war bis 12:30 Uhr zur freien Verfügung. Eine Gruppe machte einen Stadtbummel durch Seligenstadt mit anschließendem Cafè Besuch, die anderen wanderten ein Stück am Main entlang und genossen die schöne Aussicht. Das Wetter war angenehm und trocken.

Gegen 12:30 Uhr ging es mit der Fähre zurück zu den PKW’s und gemeinsam fuhren wir zu einer Grillhütte in Karlstein, wo Speis und Trank schon auf uns warteten.

Wir ließen es uns munden und bei gemütlichem Beisammensein ließen wir uns auch noch Kaffee und Kuchen schmecken.

Am späten Nachmittag löste sich die Gesellschaft auf und jeder fuhr auf eigene Faust nach Hause.

Die Wanderung war  ein gelungener, gemütlicher Vereinsausflug und alle waren zufrieden.

Wir bedanken uns bei Luigi für die Organisation.


  


Gruppenbild vor Abfahrt der Fähre




Luigi zwischen zwei Dirndln



Es hat allen gemundet