Wanderclub Naturfreunde 1920 Rückingen e.V., Erlensee

Wandern hält fit

Weihnachtsfeier am 05. Dezember 2015

 

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in einem neuen Rahmen statt. 

Am 2. Adventssamstag haben sich die Mitglieder um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur blauen Taube" in Langenselbold getroffen. Der Saal war festlich geschmückt und die Tische schön hergerichtet.

Der 1. Vorsitzende Klaus Waizenegger begrüßte die Anwesenden und dank Vorbestellung war das Essen schon gerichtet und es mundete allen. 

Nach dem Essen wurden Mitglieder für 25 Jahre Vereinstreue geehrt und bekamen Urkunden:

Heidi Nehls

Günter Nehls

Uwe Schneider

Es folgten die Ehrungen der Mitglieder, die an allen 12 Wanderungen im abgelaufenen Wanderjahr teilgenommen haben:

Luigi Giordano  (zum 4. mal)

Renate Viel  (zum 20. mal) 

Sie erhielten ebenfalls eine Urkunde und eine kleine Anerkennung.

Es folgten noch einige Erläuterungen zum Ablauf des Wanderjahres 2016 und dann ging man in den gemütlichen Teil des Abends über.

Nach einigen gemeinsamen, gemütlichen Stunden löste sich die Gesellschaft auf und man wünschte sich gegenseitig ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Wanderjahr 2016.

Uwe Schneider erhält seine Urkunde


Renate Viel und Luigi Giordano waren die 

eifrigsten Wanderer


Eine gemütliche Runde